Die TRAIN myself Bewegungsübungen

Komm in Bewegung!

Aktiviere versteckte Ressourcen und entdecke neue Fähigkeiten an dir. Ohne Zwang aber mit viel Spaß an der Sache. Tempo und Takt bestimmst Du selbst.

Im Fokus der TRAIN myself Übungen steht nicht die äußere Form, die perfekte Ausführung einer Bewegung, sondern das Wunder, im eigenen Körper zu erleben, wenn man ihm einen sanften Schubs gibt und es bewusst zulässt! Keine starre Aneinanderreihung vordefinierter Abläufe, sondern locker vorgegebene Bewegungsübungen die jeder für sich selbst interpretieren und umsetzen kann.

Einfache Übungen mit großer Wirkung

Passwortgeschützter Bereich

Manchmal ist es angenehm, sich die Bewegungsabläufe noch einmal Stück für Stück genau zu vergegenwärtigen. Deshalb haben wir für unsere Mitglieder mit eigenen Zugangsdaten einige der häufigsten TRAIN myself Übungen als PDF zum Download vorbereitet.